Schützenkönige 2020

Beim tratitionellen Schützenball begrüßte Schützenmeister Matthias Schneider wieder zahlreiche Gäste im Schützenhaus. Nach einigen Tanzrunden bedankte er sich bei Jugendkönigin Nina Gabler für das vergangene Jahr und übernahm die Jugendkönigskette. Schützenkönig 2019 Bernhard Krieglmeier war beruflich abwesend und hatte die Königskette bereits beim Schützenmeister abgegeben, auch Ihm wurde vielmals für die Präsentation des Vereins gedankt.

Im Anschluß folgte die Proklamation des neuen Jugend- und Schützenkönigs. Fabian Regler konnte sich als Jugendkönig und Johanna Beck als Schützenkönigin 2020 durchsetzen. Nach der Übernahme der Schützenkette folgte der Königstanz.

img 9567k
Bild von links: Schützenmeister Matthias Schneider, Schützenkönigin Johanna Beck, Jugendkönig Fabian Regler, Sportleiter Andreas Regler

Ein Auftritt der Enkeringer Garde wurde von den Ballbesuchern mit viel Ablaus bedacht 

img 9643

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.